<< Zurück

RWE Powergolf 3-facher Sieger beim Betriebssport-Cup 2005 in Wanlo

Beim diesjährigen Betriebssportcup, der am 09.07.2005 im GC Mönchengladbach-Wanlo e.V. ausgetragen wurde, erzielt die Mannschaft von RWE Power einen sensationellen Sieg in der Mannschaftswertung!

Von den angetretenen BSG´en Stadt Köln mit drei Mannschaften, Sparkasse Aachen mit zwei Mannschaften, Lufthansa Köln, Siemens, Esso, Gerling, Gothaer, KVB und RWE Power konnte sich RWE Power zum ersten mal als Sieger auf den Wanderpokal, der für ein Jahr in unserem Besitz bleibt, verewigen. Auf den nachfolgenden Rängen lagen die BSG Siemens gefolgt von der BSG Lufthansa Köln.

Mit zwei Siegern ihrer Klassen, Dirk Gaastra HCP-Klasse II, der damit gleichzeitig die Qualifikation zur 7. Deutschen Betriebssportmeisterschaft erringen konnte, und Dieter Justen HCP-Klasse IV der wiederum das Wahnsinnsergebnis von 55 Nettopunkten erspielen konnte, erreicht unsere Mannschaft ein Traumergebnis womit im Gründungsjahr nur die kühnsten Optimisten gerechnet hätten.

Siegerehrung

Siegerehrung nach erfolgreichem Spiel

Auf dem Bild ist die Siegerehrung zu sehen. Stehend von links nach rechts Peter Tillmanns, Uta Gaastra, Engelbert Peters mit Siegerpokal, Michael Peters, Dieter Justen mit Wanderpokal, Gratulantin Sylvia Rechmann von der BSG Stadt Köln, die hier als Veranstalter antraten und hockend Dirk Gaastra und Karin Peters

Artikel von Engelbert Peters


  • Terminkalender

    << Okt 2021 >>
    MDMDFSS
    27 28 29 30 1 2 3
    4 5 6 7 8 9 10
    11 12 13 14 15 16 17
    18 19 20 21 22 23 24
    25 26 27 28 29 30 31
  • zukünftige Turniere

      Keine Veranstaltungen